Goldiger Tag im GoldenPass Panoramic

Ein Tagesausflug im Goldenpass Panoramic: Eine Zugreise von Montreux bis nach Luzern mit perfekter Sicht auf die Schweizer Landschaft.

Ein sonniger Tag im GoldenPass Panoramic

Geschenkgutscheine sollte man einlösen. So ging es an einem sonnigen Sonntag mit dem GoldenPass Panoramic von Montreux über Zweisimmen und Interlaken in die Zentralschweiz nach Luzern.

Bei dieser Zugfahrt ist die Reise selber das eigentliche Ziel: Die wunderschönen Vor- & Alpenlandschaften bieten ein unvergessliches Ambiente und sind in jeder Jahreszeit sehenswert. Fünf Stunden reisen, fünf Kantone und deren Vielfalt durchqueren, sechs Seen sehen.

Eine perfekte Ausflugsidee für Ferrophile, Familien und Touristen.

Berner Oberland

Goldenpass Panoramic Express

Goldenpass Panoramic Express

Landschaft aus dem Zug

Landschaft aus dem Zug

Berner Oberland

Landschaft aus dem Zug

Aussicht vom Zug

Aussicht vom Zug

Reiseroute Golden Panoramic Express

marc

marc

Hallo, ich heisse Marc, und komme aus der Schweiz. Ich reise gerne, ich liebe es Fotos zu knipsen, ich entdecke gerne die Welt - sei es in der Schweiz, in Europa oder in der fernen Welt. "Stets unterwegs" ist mein Motto, und so schreibe ich auf phototraveler.ch über meine Ausflüge, Citytrips und grössere Reisen. Natürlich immer mit Fotos von Landschaften, Städten oder Menschen im Alltag.

Neue Artikel per Mail erhalten

Diese Website verwendet Cookies.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutz || Impressum