Goldiger Tag im GoldenPass Panoramic

Ein Tagesausflug im Goldenpass Panoramic: Eine Zugreise von Montreux bis nach Luzern mit perfekter Sicht auf die Schweizer Landschaft.

Ein sonniger Tag im GoldenPass Panoramic

Geschenkgutscheine sollte man einlösen. So ging es an einem sonnigen Sonntag mit dem GoldenPass Panoramic von Montreux über Zweisimmen und Interlaken in die Zentralschweiz nach Luzern.

Bei dieser Zugfahrt ist die Reise selber das eigentliche Ziel: Die wunderschönen Vor- & Alpenlandschaften bieten ein unvergessliches Ambiente und sind in jeder Jahreszeit sehenswert. Fünf Stunden reisen, fünf Kantone und deren Vielfalt durchqueren, sechs Seen sehen.

Eine perfekte Ausflugsidee für Ferrophile, Familien und Touristen.

Berner Oberland

Goldenpass Panoramic Express

Goldenpass Panoramic Express

Landschaft aus dem Zug

Landschaft aus dem Zug

Berner Oberland

Landschaft aus dem Zug

Aussicht vom Zug

Aussicht vom Zug

Reiseroute Golden Panoramic Express

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Über den Autor...

marc

marc

Ein nimmersatter Weltentdecker, sei es in der Schweiz, in Europa oder in der fernen Welt. Und ein passionierter Photograph, von Landschaften, Städten oder Menschen. Das bin ich, Marc, aus Bern, Schweiz.

Weitere Artikel zum Thema...

Pilatus Gondel Aussicht auf Vierwaldstättersee

Pilatus, der Drachenberg

Pilatus, der Hausberg von Luzern, ist nebst schönster Aussichtspunkt über die Zentralschweiz auch Heimat von unheimlichen Mythen und Legenden. Ein Ausflugsbericht.

Weiterlesen »
Perle der Sense

Confluens Schwarzwasser et Sense

Bericht zum Sonntagsspaziergang am Ort, wo sich die Flüsse Schwarzwasser und Sense küssen: Ein zweistündiger Spaziergang an der Kantonsgrenze von Bern und Fribourg, unterhalb der Schwarzwasserbrücke.

Weiterlesen »