Marokko

Fotos & Reiseberichte Marokko

Hier findest Du meine Reiseberichte aus Marokko. Das nordafrikanische Land aus 1001 Nächte hat mich schlichtweg fasziniert: Die chaotischen Souks, in denen man alles mögliche zu kaufen findet. Die märchenhaften Riads, in denen Du unbedingt übernachten solltest. Die heruntergekommenen Medinas als Stadtkern einer Ortschaft. Die weite Sahara Wüste, mit Sand wohin das Auge reicht. Der leckere warme Pfefferminz-Tee, der trotz der Hitze mich jeden Tag abgekühlt hat. Und der herzliche Austausch mit den freundlichen Menschen.

Marokko als Reiseziel ist ein unglaublich vielfältiges Land. Die nette Mischung aus Chaos und Charme macht das Land aus. Die verschiedenen Königsstädte laden förmlich zu einer Rundreise ein. Und schöne Bademöglichkeiten gibt es an der Küste des Atlantiks oder am Mittelmeer auch genügend.

Sei es in Casablanca, Marrakesch, Rabat oder Essaouira – mit diesen Reiseberichten aus Marokko erfährst Du warum sich eine Rundreise nach Marokko lohnt. Insbesondere wenn Du gerne fotografierst.

Diese Website verwendet Cookies.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutz || Impressum