Alltägliches in der Stadt Zug

azg_009

azg_010

azg_006

azg_008

azg_005

azg_011

azg_004

azg_003

azg_007
Ein alltägliches Zug. Meist menschenleer und seelenruhig.

Vielleicht aufgrund der Sturmwarnung über dem See. Vielleicht aber aus alltäglichen Gründen.

Sehenswert ist übrigens auch der Sonnenuntergang über dem Zugersee.

Oder aber auch der Besuch der verschiedenen Anlässe in der Stadt. Wie zum Beispiel der Zytturm Triathlon Zug.

marc

marc

Hallo, ich heisse Marc, und komme aus der Schweiz. Ich reise gerne, ich liebe es Fotos zu knipsen, ich entdecke gerne die Welt - sei es in der Schweiz, in Europa oder in der fernen Welt. "Stets unterwegs" ist mein Motto, und so schreibe ich auf phototraveler.ch über meine Ausflüge, Citytrips und grössere Reisen. Natürlich immer mit Fotos von Landschaften, Städten oder Menschen im Alltag.

Neue Artikel per Mail erhalten

Diese Website verwendet Cookies.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutz || Impressum