Alltägliches in der Stadt Zug

Eine kleine fotografische Hommage an die Steueroase. Weil die kleine Stadt Zug in der Schweizer Zentralschweiz doch mehr zu bieten hat, als nur tiefe Steuersätze.

azg_009

azg_010

azg_006

azg_008

azg_005

azg_011

azg_004

azg_003

azg_007
Ein alltägliches Zug. Meist menschenleer und seelenruhig.

Vielleicht aufgrund der Sturmwarnung über dem See. Vielleicht aber aus alltäglichen Gründen.

Sehenswert ist übrigens auch der Sonnenuntergang über dem Zugersee.

Oder aber auch der Besuch der verschiedenen Anlässe in der Stadt. Wie zum Beispiel der Zytturm Triathlon Zug.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Über den Autor...

marc

marc

Ein nimmersatter Weltentdecker, sei es in der Schweiz, in Europa oder in der fernen Welt. Und ein passionierter Photograph, von Landschaften, Städten oder Menschen. Das bin ich, Marc, aus Bern, Schweiz.

Weitere Artikel zum Thema...

Zytturm Triathlon Zug

Zytturm Triathlon Zug

Drei Disziplinen, eine Sportart: Am Zytturm Triathlon in Zug messen sich alle Jahre die besten Schweizer gegen die Uhr. Chapeau, liebe Spinner! [Fotoreportage]

Weiterlesen »