Bildlizenzen & Kooperationen

Kooperationen: Von der Idee bis zur Umsetzung

Brauchst Du Beratung für Deinen digitalen Auftritt? Möchtest Du zu Deinem Angebot massgeschneiderte Reportagen? Hast Du Interesse an einem professionellen Fotoshooting für ausdrucksreiche Bilder? Dann melde Dich bei mir. Die möglichen Formen einer seriösen und dennoch kollegialen Zusammenarbeit sind vielfältig!

Die Website phototraveler.ch verzeichnet durchschnittlich über 6’500 Sitzungen pro Monat mit über 10’000 Seitenaufrufe pro Monat. Meine Leserschaft ist mehrheitlich zwischen 25 und 50 Jahre alt, und ist in der Schweiz wohnhaft. Falls Du Interesse hast, dass ich Dein Angebot auf dieser Plattform präsentiere, dann stelle ich Dir gerne ein Mediakit mit detaillierten Statistiken aus.

 

Bildlizenzen

Bildmaterial von phototraveler.ch

Die Nutzung von Bildmaterial von der Website phototraveler.ch sowie von meinen persönlichen Social Media Kanäle bedarf immer meiner ausdrücklichen Freigabe – sowohl für private wie auch für kommerzielle Zwecke. Das Abspeichern und Veröffentlichen von fremden Inhalten ohne Einwilligung unterliegt einer Urheberrechtsverletzung und kann rechtliche Schritte zur Folge haben – ich erlaube mir in solchen Fällen eine Rechnung zu stellen. Die Preise orientieren sich dabei an Schweizer Marktpreisen sowie den Preisempfehlungen des SAB (Schweizerische Arbeitsgemeinschaft der Bild-Agenturen und -Archive).

Auf Anfrage stelle ich Ihnen aber gerne massgeschneidertes Bildmaterial zur Verfügung; sei es zur Nutzung auf ihrer Website, auf ihren Social Media Kanäle, für online oder offline Artikeln oder für sonstige PR-Massnahmen.

 

Bildhonorar: Online Nutzung / Social Media

(für z.B. Websites, Newsletter, Instagram, Twitter, Facebook, Pinterest, LinkedIn, Xing, etc.)

  • Bildgrösse nach Bedarf, mind. 1200px
  • Nutzung nur für den Käufer, mit Nutzungsrecht von 1 Jahr (falls nichts anderes abgemacht)
  • Preis auf Anfrage

 

Bildhonorar: Offline Nutzung / Print

(für offline Produkte wie z.B. Prospekte, Flyer, Kalender, Bücher, etc.)

  • unbeschränkte zeitliche Nutzung
  • Bildgrösse & -qualität: Lieferung nach Bedarf
  • Preis auf Anfrage

 

Überblick der Social Media Kanäle von phototraveler.ch

Blog abonnieren

Erhalte jetzt die neuesten Blog-Artikel direkt in Dein E-Mail Postfach.

Diese Website verwendet Cookies.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutz || Impressum