Portfolio

Eine Auswahl an Fotos – das Portfolio

Das Spektrum der Fotografie ist ein breites. Und die Vielfalt dieser Disziplin will ich in meinen Arbeiten wiederspiegeln. Von Landschaften über Menschen, von käuflichen Produkte bis zu spürbaren Stimmung eines Events. Die Fotos können bunt und schrill sein, dürfen aber auch mal schwarzweiss und düster wirken.

Schliesslich sind Fotos immer auch eine persönliche Ausdrucksform der eigene Wahrnehmung. Es gibt in der Fotografie kaum ein objektiv gemessenes Richtig oder Falsch. Die Schönheit eines Bildes liegt stets im Auge des Betrachters. Die Kraft eines Fotos liegt in der Fähigkeit, den Betrachter emotional zu berühren, etwas in der Person auslösen zu können.

Und genau darin steckt für mich der Reiz in dieser Tätigkeit.

 

Vielfältige Möglichkeiten – auch für eine Zusammenarbeit

Sei es für Reisedestinationen, Hotels, professionelle Events, Hochzeiten, Feste….oder doch das Präsentieren eines bestimmten Produktes: Gerne können wir gemeinsam ein Projekt anreissen, um massgeschneiderten, qualitativen und einzigartigen Content zu erstellen. Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme per Mail an info@phototraveler.ch !

 


 

 


 

Landschaften, Städte & Tourismus

Gornergrat Gletscher Zermatt

Nächtliche Gasse in Amsterdam

El Nicho Pools

Spiegelbild am Schwarzsee

 


 

Menschen – Events, Hochzeiten, Feste, Portraits, persönliche Shootings

Hochzeitsfotografie phototraveler.ch

Old man in Georgetown Malaysia

Frau K. auf der Gratwanderung

Mensch Zytturm Triathlon Zug

 


 

Weitere Informationen zu den Bildlizenzen von phototraveler.ch