SummerImHerbscht IV: Georgetown (Penang)

Georgetown, Penang, Malaysia. Die Stadt des Streetfoods und der Streetart-Kunst. Fotographischer Bericht einer perfekten Schlemmerfahrt mit dem Fahrrad.

Georgetown auf der Halbinsel Penang: Streetfood & Streetart

Wer in Malaysia eine Rundreise macht, sollte unbedingt auch diesen Citytrip  einplanen: Georgetown, auf der Halbinsel Penang. Die Stadt für Streetfood-Liebhaber. Und ideal für einen Streetart vollen Spaziergang. Zu Fuss, oder mit dem Fahrrad.

Streetart Pinguine in Georgetown Penang Malaysia

Graffiti in Georgetown Malaysia

Streetart Walk in Georgetown Penang

Fischender Geist als Streetart in Georgetown

Georgetown Malaysia mit vielen Grafiti

Streetfood in Georgetown Malaysia

Grosse Wandfresken in Georgetown

Streetartparadies in Malaysia Penang

Minions als Streetart in Georgetown

Kungfu Kid vs. Cat in Malaysia (Streetart)

Töfflibueb in Georgetown als Streetart

Streetart Georgetown demonstrierende Katzen

Schaukelkinder als Streetart in Penang

Streetart-Kunst in Georgetown

Verwirrende Strassenkunst in Malaysia

Catcontent in Malaysia

Malaysia Streetart auf der Penang-Halbinsel

Innenhof Kunst in Malaysia Penang

Katzenpyramide in Georgetown

 

Streetfotografie von Rollerfahrer in Malaysia

Streetfoto Köchin in den Gassen von Georgetown

Velofahrer in Georgetown

Farbige Sonnenschirme in Georgetown Penang

Schöne Gassen von Georgetown Malaysia

 

 

Weitere Fotos aus dem schönen Malaysia

marc

marc

Hallo, ich heisse Marc, und komme aus der Schweiz. Ich reise gerne, ich liebe es Fotos zu knipsen, ich entdecke gerne die Welt - sei es in der Schweiz, in Europa oder in der fernen Welt. "Stets unterwegs" ist mein Motto, und so schreibe ich auf phototraveler.ch über meine Ausflüge, Citytrips und grössere Reisen. Natürlich immer mit Fotos von Landschaften, Städten oder Menschen im Alltag.

Neue Artikel per Mail erhalten

Diese Website verwendet Cookies.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutz || Impressum