Reiseberichte Marokko

Marokko hat mich fasziniert. Dieses Reiseziel ist ein vielfältiges Land, eine Mischung aus Chaos und grossartigem Charme. Ein perfektes Land für eine nette Rundreise für viele Fotos, sei es in den Medinas der verschiedenen Städte, am Strand entlang der Atlantikküste oder in der weiten Wüste der Sahara.

Das ganze Land punktet aber auch mit freundlichen Menschen, leckerem Essen, atemberaubende Landschaften und interessanter Kultur. Ein Traum für alle, die sich einmal im orientalischen Getümmel treiben lassen wollen. Und dieses auf schöne Fotos festhalten möchte.



Aussicht auf Agadir in Marokko

Touristischer Halt in Agadir

Agadir reimt sich mit Pauschaltourismus. Was nicht per se schlecht sein muss: In Anbetracht der geographischen Lage an der Atlantikküste, ist es hier windstiller und der feine Sandstrand ist ein toller Ferienort für Familien (mit Kleinkindern).

Weiterlesen »