Myanmar

Fotos & Reiseberichte Myanmar

Myanmar – ich bin immer noch begeistert! Hier findest Du meine Reiseberichte aus dem ehemaligen Burma, welches ich einen Monat lang bereisen und entdecken durfte.

Das Land der goldenen Tempeln bietet wunderschöne Landschaften, leckeres Essen und unglaublich freundliche Menschen. Eine Reise durch Myanmar lohnt sich und bleibt unvergesslich. Ich habe mich in einem Land selten so Willkommen gefühlt, ich habe selten so viel Verschiedenes erlebt.

Myanmar ist noch ziemlich untouristisch und dennoch ist eine Rundreise auf eigene Faust unproblematisch. Nebst den Artikeln zur Reisevorbereitung und Reiseroute findest Du meine Eindrücke zur Hauptstadt Yangon, zum Pagodenparadies Bagan, die Königsstadt Mandalay oder den Badeort Dawei.

Vorabinfo: Für eine Mynamar Reise benötigst Du ein Visum. Und die Gültigkeit eines Myamar Visums ist zeitlich befristet.

Diese Website verwendet Cookies.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutz || Impressum