Thailand

Fotos & Reiseberichte Thailand

Thailand, das beliebteste Reiseland in Südostasien: Einfache Reisemöglichkeiten, leckeres Essen und wunderschöne Landschaften locken viele Backpacker Touristen nach Thailand.

Mit den folgenden Fotos und Reiseberichte aus Thailand findest Du Inspirataion für eine mehrwöchige Reise durch das ehemalige Siam. Sei es für Badeferien, kulturelle Einblicke oder das Eintauchen in der chaotischen Stadt Bangkok. Meine Erlebnisse in Thailand bleiben unvergessen.

bangkok-millennium-hilton-skybar

72 Stunden in Bangkok

Ein Tag bei der Ankunft, zwei Tage vor der Rückreise: Mit 72 Stunden in Bangkok erhält man einen unvollständigen Einblick in eine typisch asiatische Megastadt. Und die Hauptstadt Thailands hat mich fasziniert.

Weiterlesen »
kohlanta-klongkhongbeach-header

Koh Lanta: Farniente im Paradies

Die Insel Koh Lanta in Thailand wird hochgejubelt und vielerorts überbewertet. Das ist mein subjektives Fazit nach 4 Tage. Und dennoch würde ich die paradiesische Insel ebenfalls weiterempfehlen… Ein regelrechtes Dilemma.

Weiterlesen »