Badeferien

Ob in Europa, in Asien oder in der Karibik – Badeferien ist mit purer Erholung gleichzusetzen. Sei es mit einem guten Buch oder einem feinen Cocktail in der Hand. Hauptsache am Strand ist es schön – ganz egal ob im im sommerlichen Juli oder im winterlichen Dezember.
Hier findest Du Inspiration für Deine nächste Badeferien: Schöne Urlaubsdestinationen für eine Prise Erholung am Meer.

kohlanta-klongkhongbeach-header

Koh Lanta: Farniente im Paradies

Die Insel Koh Lanta in Thailand wird hochgejubelt und vielerorts überbewertet. Das ist mein subjektives Fazit nach 4 Tage. Und dennoch würde ich die paradiesische Insel ebenfalls weiterempfehlen… Ein regelrechtes Dilemma.

weiterlesen »
Aussicht auf Agadir in Marokko

Touristischer Halt in Agadir

Agadir reimt sich mit Pauschaltourismus. Was nicht per se schlecht sein muss: In Anbetracht der geographischen Lage an der Atlantikküste, ist es hier windstiller und der feine Sandstrand ist ein toller Ferienort für Familien (mit Kleinkindern).

weiterlesen »